AB-Design
Photography

Über mich

Selfhtml

Mein Name ist Bernd Aschenbrenner, ich bin 1979 in Wien geboren und aufgewachsen. Die Fotografie begann bei mir wie bei den meisten als Hobby und etablierte sich über die Jahre in meinem Leben als grosse Leidenschaft. Zu Beginn warens kleine gestellte Szenen, die nach und nach Portraits und Kunstfotografie wichen Besonders Hochzeiten haben es mir angetan, da man hier sehr viel Gefühl in die Arbeit legt. Man möchte an diesem schönsten Tag im Leben des Brautpaares die Gefühle einfangen und wird zumeist ein Teil davon. Nur wenn man sich in die Szene hineinversetzt und fühlt was was hier zwei Menschen füreinander empfinden, kann man diese Momente auch stilgerecht einfangen.

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben.
- Berenice Abbot
Viele Paare sind am Hochzeitstag so überwältigt von den ganzen Eindrücken, dass sie erst auf den Bildern viele Szenen bewußt wahrnehmen können. Meine Aufgabe ist es, für euch diese Momente unvergesslich werden zu lassen.

Wenn ihr ich persönlich kennenlernen möchtet, bitte ich um Terminvereinbarung telefonisch oder schriftlich.

Ich freue mich auf eure Anfrage.